Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. April 2011, 14:31

Einweihung der neuen Homepage

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Gäste

heute ist ein stolzer Tag für PFKanien: Das Land bekommt endlich seinen neuen Internetauftritt.
PFKanische Arbeiter haben drei Monatelang hart gearbeitet und das Ergebniss kann sich denke ich sehen lassen: Das Design ist in Anlehnung an das PFKanische Urgestein Rainer Zufall angelegt, der Inhalt hochmodern. Wir dürfen unsere Vergangenheit nicht vergessen - und das wollen wir auch gar nicht. Der neue (Achtung paradoxon-Alarm) retrolook schafft das. Der Inhalt ist zeitgemäß und wird natürlich immer wieder verbessert werden. Mit dem Status quo haben wir uns schließlich noch nie zufrieden gegeben.

Und nun darf ich Sie bei einem Gläschen Jupps zu einem Rundgang einladen auf

- Außenminister des Bundes -
- Blaurat von PFKanien -
- Bundesvorsitzender des ZsPP -

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

Beruf: Journalistin, Unternehmerin, Rechtsanwältin

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 14:38

Saugeil. Daumen hoch :thumbup:

So und jetzt noch offiziell:

Liebe PFKanier,

ich freue mich, daß das blaue Land in einem neuen altbekannten Gewand erscheint. Als Bundeskanzlerin des PFKanischen Bundes gratuliere ich zu dieser gelungenen Verknüpfung zwischen Tradition und Moderne. Nur wer seine Vergangenheit kennt, kann seine Zukunft meistern. In diesem Sinne wünsche ich allen Bewohnern PFKaniens noch viele blaue Stunden mit ihrem neuen Schmuckstück.

Und jetzt hoch die Tassen!
Liebe Grüße,

- Bundeskanzlerin und Rodanische Blaurätin -

Henner Pommerschlitz

Wirtschafts- und Finanzminister

Beruf: Commerzienrat

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2011, 22:12

Gratulation Herr Blaurat. Es erinnert mich auch daran, etwas entsprechendes für Niggelstedt auf die Beine zu stellen.
Commerzienrat
Henner Pommerschlitz
Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen
Bundeskommissar für Phileasson