Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundesbrett. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 00:10

Quer durch s blaue Bundesland...

reist BvB, aufder Suche nach dem geeigneten Platz für sein neues Studio....

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

Beruf: Journalistin, Unternehmerin, Rechtsanwältin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 09:55

Psst: Sodarr ist gelb nicht blau. ;)

3

Mittwoch, 14. März 2012, 10:17

minnt seine Farbenbrille ab und stell erfreut fest dass das Land ja wunderschön gelb ist

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 10:24

Und einen Platz für Ihr Studio läßt sich sicher auch finden: http://www.sodarr.pfkanien.org

5

Mittwoch, 14. März 2012, 12:36

Ja, genau deshalb reise ich durch die Lande und schaue mir die Orte an. Gibt es denn noch weitere Informationen hierzu?

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. März 2012, 10:16

Wenn Sie explizit im Bundesland Sodarr suchen, hilft Ihnen der obige Link schon mal weiter. Die Bundesländer PFKanien, Rodanien und Phileasson erreichen Sie hier, hier und hier.

Eugenius Messew

Bundespräsident

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2012, 19:24

Was für Standortanforderungen stellen Sie denn?

8

Donnerstag, 15. März 2012, 23:30

Gar nicht so besondere, ich gehe gerne in die Provinz und wüsste gern etwas Bescheid über den Ort der Wahl, alles andere ist be Bauchentscheidung

Eugenius Messew

Bundespräsident

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. März 2012, 11:42

Provinz gibt es in Sodarr jede Menge. ;) Wenn es am Meer liegen soll, wäre Katarr oder Marina sicher nett.

Sehr ländlich-idyllisch ist es im Bundesland PFKanien in Nauweiler am Nauweiher und Lüttestadt - Flachland und Kühe so weit das Auge reicht.

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. März 2012, 13:41

Aufstrebendes Umfeld findet sich natürlich auch in der Boomregion Rodanien. Sie sehen, es stehen Ihnen Tür und Tor offen. :)

11

Mittwoch, 21. März 2012, 17:48

hehe, schön so umworben zu werden :D Ich sehe Stoff für einen großen Report über das Land ist zur Genüge da :)

Aber ich glaube ich fahre nach Zalaris.