Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:36

Ernennungsfeier

*stühle zurecht rück*

- Außenminister des Bundes -
- Blaurat von PFKanien -
- Bundesvorsitzender des ZsPP -

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 16:08

Ich freue mich heute,
Herrn Rüdiger van Mauritz seine Ernennungsurkunde zum Landesrichter von PFKanien überreichen zu können.

Als erster Landesrichter in PFKanien wird er eine Lücke schließen, die der Bund aufgerissen hat. Durch die Nichterwähung der Judikative in der Verfassung des PFKanischen Bundes mussten die Länder zu eigenen Mitteln greifen um dieses Demokratiedefizit auszugleichen. Nach Rodanien hat nun auch PFKanien im Sinne des Staatsvertrages zur Einrichtung einer gemeinsammen Jurispondenz einen Richter.

Die Aufgaben die sich Herrn van Mauritz stellen werden sind nicht einfach. Er wird neben seiner eigentlichen Aufgabe als Richter, eine Prozessordnung entwerfen müssen. Hier kann ich Ihnen, Herr van Mauritz nur auf den Weg geben sich bei einem Besuch in Rodanien inspiration zu hohlen.
Als weiteres muss ein Landesrichter in der heutigen vom Umbruch begriffenen Zeit auch seine Exsitenz rechtfertigen! Ich wünsche Ihnen, Herr van Mauritz, bei dieser schweren Aufgabe viel Fingerspitzengefühl und werde Sie natürlich so weit es geht auf politischer Ebene unterstützen!

Zusätzlich möchte ich Ihnen noch viel Kraft für ihr neues Amt wünschen, sie werden es brauchen!

*applaus*

*Urkunde überreich*

*Schlüssel überreich*
Ich habe ein kleines Buffet aufbauen lassen, es sei hiermit eröffent!

Guten Appetit.

- Außenminister des Bundes -
- Blaurat von PFKanien -
- Bundesvorsitzender des ZsPP -

3

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:28

*Schlüssel nimmt*
*Urkunde nimmt*

Vielen Dank Herr Blaurat
RÜDIGER VAN MAURITZ
[SIZE=1]PFKanischer Landesrichter[/SIZE]

Franz-Friederich von Süderland