Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundesbrett. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:26

Wahlversprechen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie sind aufgerufen, nach langer Zeit des Stillstands wieder einen PFKanischen Blaurat zu wählen.

Ich muss sagen, leider bin ich der einzige Kandidat, denn die PFKanische Streitkultur hat unser Land meistens vorangebracht, es aber zumindest immer bereichert. Dennoch kann ich Ihnen versichern, dass sie mit einer Stimme für mich keine Stimme aus der Not heraus abgeben. Das Land lag und liegt mir am Herzen und ich werde dafür sorgen, dass wesentliche Schritte in Richtung Normalzustand alsbald möglich umgesetzt werden.

Der PFKanische Einfluss im Bund wird dank meines Engagements erhalten bleiben und auch eine neue Internetpräsenz ist beim Landeswebamt in Auftrag gegeben worden.

Wählen Sie mich, meine Damen und Herren, und beteiligen Sie sich weiterhin für unser blaues Land.

Und für alle die das nicht überzeugt hat hätte ich hier noch einen Kasten Jupps. Greifen Sie zu, geht aufs Haus :)

*Kasten Jupps ins Forum stell*

Vielen Dank!

*greift sich eine Flasche*

Prost

- Außenminister des Bundes -
- Blaurat von PFKanien -
- Bundesvorsitzender des ZsPP -