Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Bundesbrett. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:18

Anfrage der UVNO

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß der jüngst beschlossenen Resolution »Zur Errichtung von Verbindungsbüros in den Mitgliedsstaaten« (_.V.RES/8/2012.12.28) wurde das Generalsekretariat beauftragt, mit allen Mitgliedsstaaten Verhandlungen über die Einrichtung eines solchen Verbindungsbüros zu beginnen. Hierzu zählt selbstredend auch der PFKanische Bund, und aus diesem Grunde erbitte ich, mir mitzuteilen, ob eine Anreise zum Zwecke der Regelung eines Vertragswerkes mit entsprechender Zielsetzung in Kürze möglich wäre.
Hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.
UVNO-Generalsekretär

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

Beruf: Journalistin, Unternehmerin, Rechtsanwältin

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juni 2013, 08:41

Lieber Veuxin: Komm vorbei, wann immer du willst.

3

Sonntag, 17. November 2013, 22:24

Das tue ich gerne. =)

Ich würde dann keine weitere Zeit verlieren und folgenden Vertrag vorschlagen:

Zitat

Vertrag zur Errichtung eines Verbindungsbüros in Hainichen
zwischen dem PFKanischen Bund und der United Virtual Nations Organization (UVNO)

Artikel 1 – Errichtung
(1) Gemäß der Resolution »Zur Errichtung von Verbindungsbüros in den Mitgliedsstaaten« errichtet die UVNO ein Verbindungsbüro in Hainichen.
(2) Die entsprechende Örtlichkeit wird der UVNO vom PFKanischen Bund gegen Zahlung eines monatlichen Betrags von ___ PFKanischen Mark zugewiesen und zur Nutzung überlassen.

Artikel 2 – Rechtsstatus
Das Verbindungsbüro entspricht einer diplomatischen Vertretung und genießt entsprechenden Schutz nach der Konvention über diplomatische Beziehungen.

Artikel 3 – Kündigung
Jeder Vertragspartner kann den Vertrag ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von dreißig Tagen kündigen.

Artikel 4 – Inkrafttreten
Der Vertrag tritt mit seiner Ratifikation durch beide Vertragspartner in Kraft.

Was hältst Du davon? :)

Um gleich ein bisschen Informationen auszutauschen: In der UVNO gibt es derzeit einen neuen Aufnahmekandidaten, namentlich die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis. Sonst ist so ziemlich alles beim alten. Was hat sich in PFKanien so ergeben? Ich habe gelesen, es wurde eine Notverordnung erlassen?
UVNO-Generalsekretär

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2014, 23:47

Was wollt ihr denn zahlen? ;)
Liebe Grüße,

- Bundeskanzlerin und Rodanische Blaurätin -

5

Montag, 3. November 2014, 10:06

So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Für welchen Preis bekommt man denn ein halbwegs repräsentatives Büro in Hainichens Regierungsviertel? ^^
UVNO-Generalsekretär

Inga van Mauritz

Bundeskanzlerin

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. November 2014, 17:04

Auch da gibt es unterschiedliche Lagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir da aufgrund der Bedeutung der UVNO etwas im Preis nach unten gehen können und eine bundeseigene Immobilie finden werden.

7

Dienstag, 4. November 2014, 18:23

Das wäre ganz fabelhaft! =) Mangels funktinierendem Devisenmarkt müssten wir ja eh großteils in Fremdwährungen oder wahlweise Südfrüchten zahlen. :D
UVNO-Generalsekretär